In diesem Podcast bekommst du Informationen, Inspirationen und Imaginationen, um zurück zu schwingen in die Mitte deines Herzens – dort findest du Frieden, schöpferische Kreativität und champagnerbitzelnde Lebendigkeit. Unsere Vision ist eine Welt, die heilt. Bist du mit dabei? Wir freuen uns auf dich!
Use Left/Right to seek, Home/End to jump to start or end. Hold shift to jump forward or backward.
0:00
|
17:59
Kannst du dich daran erinnern, das letzte Mal von jemandem getragen worden zu sein – behutsam, sicher, ohne Bedingungen? Heute lade ich dich ein, diese Erfahrung mit dir selbst zu machen.
In dieser geführten Imagination legst du dich in deine eigenen Hände. Du spürst, wie sie dich auffangen – an den Stellen, die müde sind, an den Stellen, die sich klein fühlen. Du wirst getragen, ohne etwas tun zu müssen. Du darfst sein, wie du bist.
Diese Übung ist ein Akt der tiefen Selbstfürsorge. Sie erinnert dich daran, dass du nicht immer kämpfen, nicht immer tragen, nicht immer funktionieren musst. Du darfst dich fallen lassen – in deine eigenen Hände, in deine eigene Güte.
Eine Imagination für alle, die sich nach Sanftheit sehnen. Nach einem inneren Halt, der von innen kommt.
Bist du bereit, dich selbst zu tragen? Dann schließe deine Augen, atme tief und lass dich halten.
✨Möchtest du 12 Wochen lang inspiriert werden, die vielen und vielfältigen Ebenen deiner Selbstheilungskräfte zu beleben, dann melde dich an zu meinem von mir persönlich begeliteten Kurs „Der Selbstheilungsprozess“. https://collectivehealing.com/9-schritte
✨Mehr zum Collective Healing Institut, Deiner Lebensschule für Selbstheilung und Potentialentfaltung findest Du auf unserer Seite https://collectivehealing.com